Startseite  | Aktuelles  | Kontakt 
SUCHE
Naturpark Obst-Hügel-Land

Geschäftsführer im Naturpark Obst-Hügel-Land

Der Naturpark Obst-Hügel-Land stellt mit seiner Lage im oberösterreichischen Zentralraum ein ideales Erholungsgebiet dar. Die sanfthügelige Landschaft mit ihren vielen Obstbäumen lädt zum Wandern ein. Bäuerliche Direktvermarkter bieten Naturparkspezialitäten an; in gepflegten Mostschänken und Gasthäusern läßt sich trefflich darüber diskutieren, ob nun die Samareiner oder die Schartner den besseren Most machen …

Der Naturpark Obst-Hügel-Land bietet eine hervorragende Chance für die beiden Gemeinden Scharten und St. Marienkirchen, um eine einzigartige Kulturlandschaft weiter zu entwickeln und eine hohe Lebensqualität für künftige Generationen zu sichern. In den kommenden Jahren gilt es diese Chance zu nutzen und viel für die beiden Naturparkgemeinden zu bewegen.

Als Geschäftsführer des Naturparks bin ich für Ihre Anliegen im Naturparkbüro oder telefonisch erreichbar.

DI Rainer Silber 
GF Naturpark Obst-Hügel-Land 
E-Mail: info@obsthuegelland.at 
Tel.: 07249-47112-25 
Mobil: 0699-81247547

Mitarbeiterin im Naturparkbüro:

Mag. Siglinde Hollnsteiner


Öffnungszeiten Naturparkbüro:

Kirchenplatz 1, 4076 St. Marienkirchen an der Polsenz 
Mo., Di und Do. von 7.30 bis 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Amtshaus Scharten, 4612 Scharten 60 
Do. 8 - 10
und nach Vereinbarung

 
© Naturpark Obst-Hügel-Land
Kirchenplatz 1, 4076 St. Marienkirchen/P. | Tel.: (+43) 07249/47112-25 , info@obsthuegelland.at | Impressum